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NOTFALLMELDUNGEN

Notfälle in Liegenschaften/Wohnungen

Bei einem dringenden Notfall ausserhalb der Büroöffnungszeiten und an Wochenenden bitten wir Sie, sich zuerst mit dem Hauswart der Liegenschaft (die Telefonnummer befindet sich beim Eingangsbereich) in Verbindung zu setzen.

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Folgende Mängel/Notfälle können Sie vielleicht gleich selbst lösen:

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  • Schlüsselverlust; Falls Sie deshalb nicht mehr in die Wohnung kommen,  bitte direkt einen Schlüsseldienst aufbieten. Die Kosten für einen Not-Zylinder müssen durch den Mieter beglichen werden. Bitte uns dann kurz via E-Mail informieren. Am nächsten Arbeitstag bitte um Kontaktaufnahme mit der Verwaltung betreffend dem weiteren Vorgehen.

  • Stromausfall; Zuerst Kontrolle aller Sicherungen und eventueller Ersatz. Wenn danach der Strom noch immer nicht funktioniert, Kontaktaufnahme mit dem Hauswart.

  • Laufendes WC; Versuchen Sie bitte den Spülkasten komplett zu entkalken (vielleicht ist das Schwimmerventil verkalkt). Ansonsten können Sie vielleicht nach Betätigung der Spülung die Wasserzuleitung  mittels Abstellhahn schliessen. Bei Wiedergebrauch kann der Abstellhahn geöffnet und wieder geschlossen werden. Am nächsten Arbeitstag Kontaktaufnahme mit der Verwaltung, dann werden wir umgehend einen Sanitär aufbieten. Wenn dies nichts nützt, bitte um Kontaktaufnahme mit dem Hauswart

  • Rinnender Heizkörper; Becken unter Heizkörper stellen und am nächsten Arbeitstag Kontaktaufnahme mit der Verwaltung. Danach wird umgehend ein Handwerker aufgeboten.

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Bei folgenden Notfällen bitten wir Sie um sofortige Kontaktaufnahme mit dem Hauswart und kurze Mitteilung an uns - bitte mit Erwähnung Ihrer Kontaktdaten - per E-Mail:

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  • Wasserschaden 

  • Feuer

  • kein Warmwasser

  • Keine Heizung (im Winter)

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Für andere Angelegenheiten bitten wir Sie, sich mit uns am nächsten Arbeitstag in Verbindung zu setzen.

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